Dienstag, 11. Dezember 2018

Je öller, je döller

Dreimal dürft ihr raten, auf wen diese Redensart bei uns zu Hause zutrifft. Natürlich auf unser süßes Golden Girl "Kiddy", die in den letzten Wochen alles nachzuholen scheint, was sie über viele Jahre spieltechnisch nicht mehr interessiert hat, nämlich Plüschtiere !!!

Hoch im Kurs steht derzeit ein putziges Erdmännchen, genannt Bruno, das Kiddy kurzerhand adoptiert hat und ständig mit sich herumträgt, putzt, pflegt und beknibbert. Selbst wenn es ans Füttern geht, dreht sie kurzerhand noch einmal um, holt blitzschnell ihr Erdmännchen aus dem Körbchen und trägt es voller Stolz in die Küche, um es neben dem Fressnapf abzulegen (könnte ja sein, dass Bruno auch Hunger hat *schmunzel*).

die zwei Unzertrennlichen: Kiddy und Erdmännchen Bruno

Und uns geht das Herz auf, Kiddy wieder so übermütig und verspielt zu erleben, eben frei nach dem Motto "Je öller, je döller".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen