Dienstag, 23. Oktober 2018

Vom Goldenen Oktober und spätem Strandfeeling

Manchmal kann man es kaum glauben, dass dieser Sommer sich nicht verabschieden möchte und doch beweisen die überdurchschnittlich hohen Temperaturen dieses Oktobers und die noch immer wärmenden Sonnenstrahlen das ganze Gegenteil.

Versteht sich von selbst, dass auch wir dieses Traumwetter für ausgedehnte Spaziergänge durch unsere umliegenden, mit buntem Herbstlaub geschmückten Wälder, nutzen und auch unseren "Haus-See" noch einmal besuchten.

Der Malchiner See, in herbstliches Licht getaucht



Da muss ich doch gleich mal nachsehen, was auf dem Schild steht ...

Ja, was denn nun. Dürfen wir hier an den Strand oder nicht ??? *tztztztztz*

Also Leute, es ist Oktober und deswegen ...

gehört der Strand jetzt auch uns.

Schnüffel, schnüffel, was hier so alles angespült wird


und hier riecht's erst interessant

Mal checken, wie warm das Wasser noch ist ...

na ja, zum Baden reicht's nicht mehr ...

und mir ist so viel Wasser sowieso suspekt

HAAAAALT Mädels, bevor wir durch den Wald wieder nach Hause marschieren, sollten wir schnell noch ein klassisches Strandfoto machen. Also bitte ...

Zufrieden Frauli ??? Na geht doch, Mädels, dankeschön !!!

Durch den prächtig gefärbten Herbstwald ging's dann wieder zurück nach Hause und wir sind gespannt, ob wir noch öfter solche schönen Herbsttage genießen dürfen. Es wäre einfach zu schön !!!




2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder ... und ich wünsche euch - und auch uns - noch viele wunderbare Herbsttage. Auch bei uns werden an der See im Moment nur die Pfoten gekühlt - alles andere würde einfrieren ;) So mit Sonne und den tollen Herbstfarben ... da ist euer Strandfoto auch eine tolle Erinnerung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen euch auch noch viele herrliche Herbsttage und gebadet wird dann wieder im nächsten Jahr. *lach*

      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy&Huli

      Löschen