Kiddy

oder COLWYN HONEY BEE, wie ich offiziell heiße.

Ich bin hier im Hause die Rudelchefin und achte stets darauf, dass unser kleines Rudel fest zusammenhält.

Ich wurde am 30. April 2007 im schönen Waldviertel geboren und war vom ersten Tag an der Favorit von meinem Frauli, die damals schon ahnte, welche Schönheit in mir steckt. Sie war ganz stolz ein Kind von Lorricbrook Bandleader zu bekommen,  dessen Nachzucht sie jahrelang bewundert hatte.

Ich hatte das Glück in einem kleinen Paradies im Mühlviertel aufzuwachsen, wurde gleichzeitig erzogen von der Whippet-Oma Black Magic's Tiny Tina Turner und der Rauhhaardackeline Resi, die mir beide beibrachten ein selbstsicheres Whippchen zu werden und meine heutige Funktion sicher und souverän ausüben zu können.

Die Bestätigung meiner Schönheit erhielt ich im Laufe der Jahre auch immer wieder auf Ausstellungen bis ich meinem Frauli irgendwann klar machte, dass mir dieses im Ring herumlaufen keine Freude mehr bereitet und das Leben ohne Ausstellungen doch viel lustiger ist.

Wer mehr über mich wissen möchte, findet meinen Pedigree hier im TWA... und von meinen Abenteuern erfahrt ihr in den Blognews.
Eure Kiddy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen