Sonntag, 27. Januar 2019

Time to say Goodbye - die Zweite ...

Moment mal, werden vielleicht einige unserer Leser denken, diesen Satz haben wir hier im März 2015 doch schon einmal gelesen und wir können nur antworten: Stimmt !!!

Die Fortsetzung dieses Blogs während der letzten 2 Jahre mit vielen Geschichten und Bildern rund um den Hund, die Vorstellung liebenswerter Whippetwelpen und unsere Streifzüge quer durch die wunderbaren Landschaften von Mecklenburg-Vorpommern hat uns wieder viel Spaß gemacht und trotzdem ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, um diesen Blog endgültig zu schließen. Ein Grund mehr, unseren Lesern ein herzliches Dankeschön für die jahrelange Treue zu sagen.


Dies heißt aber nicht, dass ihr, liebe Leser nie mehr wieder von uns hören werdet. Ganz im Gegenteil, neue Ideen und Geschichten über die Themen Renaturierung, Naturschutz-
gebiete in Mecklenburg-Vorpommern und natürlich Hunde, Hunde, Hunde sind im Entstehen begriffen und werden in naher Zukunft in einem neuen Blog vorgestellt.

Wir freuen uns auf dieses Abenteuer und wer weiß, vielleicht lesen wir uns dann wieder.

Schön wär's !!!


2 Kommentare:

  1. Dann wünschen wir euch mal alles Liebe und Gute - und hoffen, wir lesen uns dann bald mal wieder in eurem neuen Blog (lasst uns doch noch wissen, wo wir euch dann finden)! Wir hatten viel Freude daran, euch zu begleiten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche liebe Isabella, die wir gerne zurückgeben und schön, dass wir euch mit unserem Blog viel Freude bereitet haben. Das war unsere Absicht und ist das schönste Kompliment!

      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy&Huli

      P.S. Bis der neue Blog steht, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Gerne werden wir euch dann wissen lassen, wo ihr uns findet.

      Löschen