Huli

Ja, zugegeben - Huli ist schon ein seltsamer Name, paßt aber zu mir als Rauhhaardackel/XY-Mischlingshündin wie ich finde sehr gut. Mein Alter konnte auch nur geschätzt werden und so haben wir uns einfach auf 2010 als Geburtsjahr geeinigt.

Ich bin ein Findelkind, das über den Tierschutz zu meiner Familie fand und das kam so. Meine beste Freundin Kiddy brauchte dringend einen neuen Spielgefährten, nachdem ihre Whippetziehoma Tina über die Regenbogenbrücke gegangen war und weil Herrli und Frauli nun auch einer armen Seele zu einem liebevollen Zuhause verhelfen wollten. Voraussetzung war aber, dass Kiddy sich ihre neue Freundin selbst aussuchen sollte.

Und genauso war es dann auch, wenn es Freundschaft auf den ersten Blick gibt, so sind wir ein Musterbeispiel dafür. Von Beginn an tobten wir miteinander, kuschelten eng zusammen, sind unzertrennlich und einfach nur glücklich, dass wir uns und jetzt natürlich auch noch die kleine Hazel haben, für die ich eine Art Mutterrolle übernommen habe. Ich fühle mich jetzt richtig wichtig!

Nachdem ohne mich gar nichts geht, werdet ihr hier auch immer wieder von mir lesen.

Eure Huli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen