Josy

Ich bin die kleine süsse Josy und wenn man so will, der Sonnenschein in der Familie.

Ich erblickte am 27.02.2005 das Licht der Welt und entstamme einer besonders gelungenen Mischung aus Westhighland White Terrier und einer Dackelmischlingshündin. Aber gebt's nur zu, auf den ersten Blick sehe ich doch richtig wie ein Westie aus und bin einfach nur lieb und freundlich.

Schon als Welpe fiel Frauli auf, dass ich lieber alleine spielte als mit meinen Geschwistern rumzutollen und das hat sich im Laufe meines Lebens auch nicht geändert. Ich bin zwar sehr gerne mit meinen Hundefreunden zusammen, aber mit den anderen herumtoben oder gar kuscheln, ist nicht meine Sache.

Ich bin mir meiner Einmaligkeit eben ganz bewußt, erfreue meine Familie immer wieder mit clownesken Einlagen und wer tief in meine schwarzen Augen blickt, schmilzt nur so dahin.

Auch von mir werdet ihr auf dem Blog immer wieder mal lesen.

Eure Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen