Montag, 17. April 2017

4 : 2 für uns - wir haben gewonnen !!!

Nicht etwa beim Fußball spielen haben wir vier Hundemädels gewonnen, sondern bei der Abstimmung darüber, ob unser heiss geliebtes Biotop als Plansch- und Badebecken für uns erhalten bleibt oder ob es aufwendig saniert und neu bepflanzt wird und damit  als Spielplatz, in dem wir nach Herzenslust herumtoben können, für uns weggefallen wäre.

Auf die Plätze, fertig, los oder "Wir sehen was im Biotop, was du nicht siehst, Frauli"



Was sind wir doch froh, in einer Familie zu leben, die sehr genau überlegt, was sie wann tut und uns immer in ihre Planungen mit einbezieht. Wie sehr wir uns ins Zeug gelegt haben, um Herrli und Frauli davon zu überzeugen, alles beim Alten zu lassen, könnt ihr euch sicher gut vorstellen und der Erfolg gibt uns Recht.

Der Sommer kann kommen, das Biotop bleibt unser - juhuuuuu !!!

Der Lieblingsort um unserem Forscherdrang nachzugehen ...
oder Verstecken spielen wie Kiddy ...

und Hazel es lieben oder ...


das köstlich naturbelassene Wasser zu schlürfen ...

und Badefreuden pur genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen