Dienstag, 11. Juli 2017

Happy Birthday "Hazel"

Unser "Küken" Hazel feiert heute ihren 5. Geburtstag !!!

Hazel, die kleine freche Maus hat sich in diesen fünf Jahren zu einer eleganten und bezaubernden Whippethündin gemausert, die mit ihrem Charme einen Jeden um den Finger wickelt.

Hazel, unsere Zaubermaus mit 5 Jahren


Was sie jedoch nicht davon abhält ab, zu unser aller Belustigung auch mal den Clown zu spielen ...

Ich soll ein Clown sein ??? tztztztztz ...

 und täglich die kühnsten Sprünge beim Fangen ihrer Frisbeescheibe zu vollführen.

Das Frisbee gehört mir, mir, mir !!!

Liebe Hazel, wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und bleib' so frech und erfrischend unkonventionell, wie Du bist.
 Wir freuen uns auf noch viele, viele aufregende
Jahre zusammen mit Dir.






2 Kommentare:

  1. Auch von uns noch die besten Wünsche zum Geburtstag ... mögen die Clownereien noch lange Spaß machen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Glückwünsche und ich werde mein bestes tun, noch lange den Clown zu spielen. *lach*

    Liebe Grüße
    Hazel

    AntwortenLöschen