Freitag, 21. Dezember 2018

Frohe Weihnacht' - Merry Christmas

Wir wünschen unseren treuen Bloglesern, Freunden und Bekannten ein recht frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Bei uns ist in diesem Jahr irgendwie alles etwas anders ...

Die einstmals fröhliche Vorweihnachtszeit, ist nachdenklichen Tagen mit Rückbesinnung auf das, was in diesem Jahr geschehen ist, gewichen und ein unbeschwertes Weihnachtsfest ohne unsere Clowns Josy und Hazel ist nur schwer vorstellbar.

"Zum Weihnachtsfeste, in aller Stille,
gedenke ich mit allen Sinnen,
der Jahre, die verloren und vorbei,
und der Gefühle, die versteckt,
unter einer Last von Schnee und Eis,
im Verborgenen liegen, ganz still und leis."

(Autor unbekannt)


2 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch (trotzdem - oder gerade deswegen) ruhige und besinnliche Stunden und ein friedvolles Weihnachtsfest. Auch wir erinnern uns gerade jetzt gerne und auch immer mit etwas Traurigkeit an die, die nicht mehr bei uns sein können ... aber wir freuen uns auch über die wunderbren Erinnerungen die uns geblieben sind.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabella für Deine guten Wünsche und die einfühlsamen Worte.

      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy&Huli

      Löschen