Sonntag, 14. April 2013

Der Klapperstorch und sein Gepäck

Meister Adebar, wie der Storch auch genannt wird, ist wieder da und hat bestimmt auch für Lucy von Lucy's Diamonds Whippets ein paar Babies im Gepäck !!! *smile*

Wir freuen uns riesig, dass er wieder heil aus dem Winterquartier zurückgekommen ist, gilt er doch als gern gesehener Frühlingsbote. Auch seine Angebetete ist bereits eingetrudelt und beschäftigt sich intensiv mit Renovierungsarbeiten am bestehenden Horst, während er die umliegenden Feuchtwiesen nach Freßbarem absucht. Ist das nicht ein schönes Bild ?


1 Kommentar:

  1. Ich denke schon, dass uns der Storch ein paar Welpis bringen wird.. zumindest hat sich Mr. James mehr als redlich bemüht und nicht nur einmal mit Fr. Lucy Hochzeit gehalten... einmal ist halt keinmal... ;-)
    Lg,
    Petra&Co

    AntwortenLöschen