Sonntag, 15. September 2013

Ready - Steady - Go

Hallooooo Frauli, was ist denn jetzt wieder los ???

Wir sitzen schon längst fix und fertig angeschirrt im Auto, freuen uns narrisch auf den Ausflug zum Schwammerlsuchen und wer wieder mal nicht rechtzeitig kommt, bist du. Falls du deine Brille suchst, die liegt auf dem Kaminsims ...

Jetzt geht's los ................

Danke für den Tipp, Mädels, ich komme schon !!!

2 Kommentare:

  1. und habt ihr was gefunden? also euer frauli die brille und ihr die schwammerl????
    ich war heute mit frauli und opa auch schwammerlsuchen - aber leider haben wir nur einen einzigen kleinen pilz gefunden... dabei hab ich mich sooo bemüht!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Quentin, stell dir vor, wir haben Rotkappen und Birkenpilze gefunden und davon nicht wenige !!! Aber Parasol und Steinpilze sind von der Bildfläche verschwunden, vermutlich wegen des heissen Sommers. Dann euch viel Glück bei der nächsten Suchaktion, die Schwammerlzeit geht ja erst richtig los.

    LG Kiddy, Hazel & Frauli

    AntwortenLöschen