Montag, 2. Dezember 2013

Wir werden Tanten !!!

Wir, das sind in diesem Fall Kiddy und Hazel, bei deren Züchtern im Januar 2014 ziemlich zeitgleich zwei Würfe fallen werden.

Bei den Colwyn's wurde am 10.11. die Hündin Colwyn Icecream Sundae gedeckt und bei den Risa-Chan's erwartet Hazel's Mutter, RC Drives Me Mad seit dem 20.11. ihren zweiten Wurf.

stellvertretend für alle zu erwartenden Puppies - Hazel mit 3 Wochen - schon als Baby ein Hingucker und so süüüüüüß !!!


Der stolze Papa ist in beiden Fällen der wunderschöne Sobers Oderick, den ich bereits im Oktober ausführlich vorstellte.

Ich bin schon so gespannt darauf, wie die Würfe ausfallen. Denn obwohl bei beiden der gleiche Rüde sich als Vater verantwortlich zeigt, sind die Hündinnen so unterschiedlich, dass die Geburt der Welpen, dem Öffnen einer Wundertüte gleichkommt.

In einem bin ich mir aber sicher - es werden zauberhafte Puppies das Licht dieser Welt erblicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen