Montag, 13. März 2017

Langsam wochs ma z'samm ...

oder wie es auf hochdeutsch so schön heißt: Langsam wachsen wir zusammen.

Und das trifft in diesem Fall auf unsere süße Josy zu, die sich mit ihren drei Freundinnen zwar bestens versteht und gemeinsam mit ihnen alles Mögliche und Unmögliche unternimmt, aber direkter Körperkontakt war ihr stets ein Graus. Gemeinsam in einem Körbchen zu liegen, wie es Kiddy, Hazel und Huli nur zu gerne tun, war für sie einfach ein No-Go !!!

Aber seit kurzem ist alles anders. Ob es die Weisheit des Alters ist oder was immer auch der Grund dafür sein mag, Josy duldet seit neuestem, dass sich die eine oder andere zu ihr legt und das sieht dann so aus:

Also gut Kiddy, als Rudelchefin darfst du mit ins Körbchen ...

obwohl, musst du dich dann auch gleich so breit machen ???

Nee, nee, dann gehe ich doch lieber in mein eigenes Körbchen, sonst wird das nie etwas mit meinem Schönheitsschlaf !

"Gut Ding braucht eben Weile"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen