Dienstag, 27. Februar 2018

Happy Birthday "Josy"

Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und unsere kleine Josy feiert ihren sage und schreibe
13. Geburtstag !!!

Heute haben wir gleich doppelt Grund zum Feiern, denn nach ihrem Schlaganfall im vergangenen November, der unser Leben kurzfristig auf den Kopf stellte, geht es unserer putzigen Zaubermaus wieder so gut, dass sie selbst nach langen Spaziergängen ihre allabendliche Spielesession von Herrli einfordert und uns damit alle zum Lachen bringt.

Dieser besondere Geburtstag verlangte natürlich auch nach einem besonderen Geschenk und das war eine Reise. Und dreimal dürft ihr raten, wohin unsere Josy gereist ist ... 

Hallöchen liebe Leser, da staunt ihr was ??? Ich bin in New York, Newwww Yoooooork !!!

Liebe Josy, wir wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und freuen uns auf noch viele, herrlich erfrischende Jahre mit Dir.

Kommentare:

  1. Dann wollen wir auch mal schnell noch gratulieren und hoffen, es gab eine echte Sause mit viel leckerem Futter, tollen Spaziergängen, viel Spiel und viel Streicheleinheiten ... eben wie jeden Tag ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Namen von Josy sage ich dankeschön für die Glückwünsche. Eine tolle Sause und viele Streicheleinheiten gab es heute schon, mit den Spaziergängen halten wir uns schneechaosbedingt heute aber sehr zurück.

      Liebe Grüße
      Monika mit Josy

      Löschen