Montag, 20. August 2018

Aufgeben ist keine Option ...

und deshalb wird dieser Blog weitergeführt.

Nach dem schmerzlichen Abschiednehmen von Josy und Hazel habe ich immer wieder daran gezweifelt, ob es Sinn macht, den Blog ohne eine ihrer Hauptdarstellerinnen weiter zu gestalten. Und dann standen Kiddy und Huli mit großen, erwartungsvollen Augen vor mir und schienen zu sagen:

"Hey Frauli, aber wir sind doch noch da und zu allen Abenteuern bereit, also lass uns weitermachen mit dem Geschichten erzählen und dem Zeigen bunter Bilder über das, was wir so Aufregendes in der neuen Heimat erleben !!!"



wie gut, dass Frauli auf uns hört ...



Und so möchten wir euch, liebe Leser, auch weiterhin mit einem bunten Potpourri an Geschichten über liebenswerte Hunde, allerlei andere Tierchen, den Entdeckungsreisen von Kiddy und Huli in MeckPom und dem Leben mit und in der Natur unterhalten.

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ihr euch so entschieden habt - denn ihr werdet sicher noch einige schöne Erlebnisse mit uns teilen können ... und Kiddy und Huli haben sicher auch ab und an mal was zu erzählen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor allem Kiddy ist sehr "redselig" und hat immer was zum erzählen.

      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy & Huli

      Löschen
  2. Liebe Monika,

    das freut mich besonders! So können wir weiterhin an euren Abenteuern und Erlebnissen aus der Ferne teilhaben.

    Lg Petra Petra samt Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wir haben noch einige Abenteuer vor, wo Kiddy und Huli doch so gerne reisen.

      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy & Huli

      Löschen