Donnerstag, 23. August 2018

Von "Mad Max" oder zu Besuch bei den Whippets of Always Unlimited

Welpen zu fotografieren, speziell wenn es sich um süße kleine Whippets handelt, ist ein besonderes Vergnügen. Umso mehr habe ich mich gefreut, den jetzt 5 Wochen alten M-Wurf der Whippets "of Always Unlimited" fotografisch einfangen zu dürfen.

"Mad Max of Always Unlimited" - mmmhhhhhhh alles meins


Zu beobachten, wie unerschrocken und stürmisch mich die kleine Rasselbande begrüßt hat, behend auf mir herumkletterte und die Kamera für das Selbstverständlichste der Welt hielt, war einfach nur schön und herzerfrischend. Acht kräftige Rüden und eine zarte Hündin zeigten sich von ihrer besten Seite und demonstrierten perfekt, wie schnell sich quirlige Welpen von einer Sekunde zur anderen in selig schlummernde Engel verwandeln können.

"Miracle of Life", die kleine Prinzessin

Typisch - "Mad Max" muss sich wieder in den Vordergrund spielen

unter Frauli's Beinen lässt es sich gut und behütet schlafen

Menno, immer diese Fotografen, die den Mittagsschlaf stören

"Murphy's Law" - der Denker

Männer unter sich

"Mr. Bean" - oh, was gibt es hier Gutes ???

die Kuschelfraktion, auch wenn's drunter und drüber geht ...

aber auf unserem dicken Brüderchen liegt es sich einfach am Bequemsten

gähn - streck ...
Hilfeeee - kann mir jemand ins Bällebad helfen ...

Moment - gleich geht's los ...

o.k. jetzt kenn' ich mich aus.

Jepp - Leckerlis für alle

Hast du meins gesehen ??? Nö, ich weiß auch nicht, wo das verschwunden ist.

Wer die Wahl hat, hat die Qual - ähm, welches Spielzeug nehme ich jetzt zuerst

Juhuuuu, der rote Ball ist super

und während einer sich überlegt, ob man Bälle auch zerlegen kann ...

sind andere noch immer fleissig beim Knuspern

und bewegen sich keinen Millimeter

aber irgendwann geht man dann doch wieder auf Entdeckungsreise ...

und beginnt "männertypisch" die Kräfte zu messen ...

um mit einem perfekten Schulterwurf ...

das Brüderchen in den Schwitzkasten zu nehmen

Hey Brüder, macht euch nicht so dick, wir wollen auch noch in die Hütte

Grünzeug soll ja gesund sein, als probier ich mal Grashalme aus

und weiter geht die wilde Jagd am Zaun entlang

"Hab dich !!!"

Lass die anderen doch toben, ich spiele lieber mit dem Ball ...

und geb' ihn auch um nix auf der Welt wieder her
 
Tschüss liebe Leser, jetzt wißt ihr, wie lustig es bei uns zugeht.

Liebe Elke, vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag mit einem ausgiebigen Welpenbad und den interessanten Gesprächen rund um's Thema Whippet. Die Zuneigung der Welpen und Lebensfreude deiner  erwachsenen Whippets zu erleben und die enge Bindung zwischen dir und deinen Hunden zu spüren, war ein besonderes Erlebnis.

Ich wünsche den süßen M's für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, die besten Voraussetzungen dafür, haben sie erhalten. (Nähere Infos zum Wurf gibt es hier: )

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Bilder ... und so ein Wurf munterer Welpen sorgt sicher für viele Lacher, Schmunzler und gute Laune ;) Ich kann mich gut an die Zeit vor einigen monaten erinnern - und daran, wie froh ich war wenn Shadow in einen Tiefschlaf gefallen ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und ja, ich kann gut nachvollziehen, wie es dir mit Shadow gegangen ist. *schmunzel*

      Liebe Grüße
      Monika mit Kiddy & Huli

      Löschen