Montag, 6. August 2018

Und wir hatten noch so viel vor ...

Mit HAZEL hat dieser Blog begonnen und ohne sie, wird dieser Blog nie mehr so sein.

Mein Seelenhund, meine Inspiration, unser Clown, liebenswerte Spielgefährtin und Freundin von Kiddy, Huli und Josy ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen und nichts ist mehr, wie es war.

Risa-Chan's "Hazel " 11.07.2012 - 02.08.2018

Ach liefest du durch den Garten,
noch einmal im raschen Gang -
wie gerne wollte ich warten,
warten stundenlang !!!

(Theodor Fontane)

Mach's gut kleiner Engel. In unseren Herzen lebst du fort und was uns keiner nehmen kann, sind die wunderschönen Erinnerungen mit dir, an unbeschwerte Zeiten.

ob als zuckersüßes Baby ...


mit 12 Wochen als Sparringspartnerin von Huli ...
ob als Kuschelfreundin von Kiddy ...
als erfolgreiche Ausstellungshündin ...
als Wasserratte ...
Agility-Profi ...
Frisbee-Freak ...

oder beim Pläne schmieden ...
ob als lustiger Clown ...

Blumenmädchen ...
oder Fotomodell
Du warst etwas ganz besonderes und wir werden dich nie vergessen !!!

Farewell sweet Hazel and R.I.P.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    was für traurige Nachrichten! Ich bin ganz geschockt! Sie war eine ganz süße Maus und so wird sie uns und euch immer in Erinnerung bleiben.
    Fühl dich von uns gedrückt! Ich denke ganz fest an euch in dieser schweren Zeit.

    Sehr traurige Grüße,
    Petra&Markus
    Lucy&Jamie
    Sweetie&Knöpfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      vielen Dank für Euer Mitgefühl.

      Liebe traurige Grüße
      Monika mit Kiddy und Huli

      Löschen
  2. Auch von uns kommen traurige Grüße - es ist immer so schlimm, wenn man nur so wenige Jahre mit einem geliebten Hund verbringen darf ... und wenn diese Lücke im Leben noch so deutlich ist. Die vielen wunderbaren Erinnerungen bleiben euch und auch uns bleibt die süße Kleine so immer im Gedächtnis.

    Ich sende euch eine Umarmung,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,

      vielen Dank für deine tröstenden Worte.

      Liebe traurige Grüße
      Monika mit Kiddy und Huli

      Löschen