Sonntag, 17. März 2013

Attacke ..............

Gestern war ein sehr aufregender Tag für klein Hazel.

Der erste Besuch in der Hundeschule, natürlich mit Bodyguard Kiddy, war angesagt und überwältigt von den vielen neuen Eindrücken, fiel sie am Abend in einen komaähnlichen Schlaf. Wir hätten euch natürlich gerne ein paar Fotos von ihrem ersten Auftritt gezeigt, aber Frauli hatte wieder mal die Kamera vergessen. Ergo,  Bilder folgen dann später einmal und ist vielleicht auch besser so, denn dann kann ich euch gleich zeigen, was ich schon gelernt habe.

Dafür hat uns der kleine Wildfang heute gezeigt, was richtige Whippetaction ist und das sah dann so aus ...

Attacke, ich komme ........


fangt mich doch ....

Hilfe - rette sich wer kann !!!

1 Kommentar:

  1. Hazel die Porzelanfigur! Huli auf der Flucht! cooool!

    AntwortenLöschen