Samstag, 9. März 2013

IHA Graz 2013


Hazel war das erste Mal auf einer Hundeaussstellung.... sie war super brav und sehr erfolgreich.
Als einzige von den Jüngstenklasse Hündinnen konnte sie am 02. März in Graz den strengen Richter Dondina überzeugen und bekam ein vielversprechend! Aber damit nicht genug, so erreicht sie im Ehrenring noch den 3. Platz beim Best Puppy in Show!
Wir sind super stolz auf unsere Maus.

Herr Dondina beim Richten (Foto H.Anschober)

Hazel im Ehrenring (Foto H.Anschober)

Kommentare:

  1. Wow! Super! Wir gratulieren und freuen uns mit euch! :-)

    Lg,
    Petra & Co

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns herzliche Glückwünsche! Werde deinen schönen Blog gleich verlinken. LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!!!!
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, da werd ich ja ganz verlegen.
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  5. Gratulieren kann man nicht genug! Wirklich toll gemacht. Tolle Bilder!
    Glückwunsch von ganzen Herzen!
    Peter und Zoo!

    AntwortenLöschen