Dienstag, 7. Mai 2013

Hazel bei der ÖKWZR Klubsiegerschau

Wie versprochen, heute ein ausführlicher Bericht über Hazel's zweiten Auftritt bei einer Ausstellung.

Schon beim ersten Blick in den Katalog, dachte Frauli oh, oh, oh unsere kleine Maus ist die jüngste im Ring und wird es bei der namhaften Konkurrenz wohl auch sehr schwer haben. Aber, die Ausstrahlung von klein Hazel hat offensichtlich auch die Richterin Frau Delabelle/B beeindruckt und so erreichte sie ein VORZÜGLICH 2 und den Titel KLUBJUGENDSIEGER. Und hier ihr Richterbericht:

10 Monate alte Hündin von vorzügl. Typ, eleganter Kopf, dunkle Augen, mehr Unterkiefer wäre wünschenswert, korrekt getragene Ohren, schöner langer Hals, steht über viel Grund, schöne Oberlinie und schöne lange Lende, korrekte Brusttiefe, korrektes Gangwerk im Kommen und Gehen, vorzügliches Temperament.

Das Schönste für mich ist und bleibt aber, die Freude von Hazel im Ring zu spüren und wie sie  mir mit ihrem anhimmelnden Blick zeigt, na Frauli, bin ich nicht perfekt ??? Wir sind wieder einmal super stolz auf unser jüngstes Familienmitglied.

Um diesen Bericht zu vervollständigen, fehlten mir noch gute Fotos, die mich überraschenderweise dann heute Morgen per Mail erreichten und die ich natürlich gerne hier zeige.

Ein riesiges Dankeschön an die Fotografin Tanja Pazdernik für diese herrlichen Aufnahmen, die mich immer an diesen schönen Tag erinnern werden.

gespannte Aufmerksamkeit - gleich geht's los ...

na, wie steh' ich da Frauli ...

und Hazel on the move - ein Traumfoto !

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich super geworden!Wie ein kleiner Profi hat sich Hazel präsentiert! Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Jugendklubsieger! GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Besonders schön das Lauffoto! Herzliche Gratulation dem hübschen lieben Schwesterchen. LG Siri (Honey Bee)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
    GLG Hazel und Frauli

    AntwortenLöschen