Montag, 13. Mai 2013

Kiddy's Lieblingsparfum

Nicht nur ihr Menschen, nein auch wir Hunde lieben es, uns ab und zu einzuparfümieren. Schließlich will man sich ja von seiner besten Seite zeigen und so legen wir allergrößten Wert auf individuelle Duftnoten!

Neben den Markenparfums "Altes Aas", "Toter Fisch", "Gülle" und "Stallmist" hat Kiddy ihren ganz persönlichen Lieblingsduft gefunden, dem sie als Stammkundin schon seit Jahren treu bleibt, und dieser heißt: "Lumbricidae retorridus" (verdorrter Regenwurm). Ist es im Winter schon manchmal schwierig, an derartiges Material zu kommen, so kann Kiddy derzeit aus dem Vollen schöpfen und legt schon mal entsprechende Vorräte an. *ggg*

Und so sieht es aus, wenn sie in ihrem Lieblingsduft badet:

Aaaaaaaaaaaah, da ist einer .....

und der ist meiner ...

und dieser betörende Duft ..............

jetzt noch den Rücken entlang ...

und die Seiten nicht vergessen .....

kurz schütteln und fertig !!! WOW


Kommentare:

  1. *haha* das kenn ich, nur wenn thaya "ansetzt", dann gibts von mir ein strenges NEIN u schluss ist. ;)))
    Lg mel

    AntwortenLöschen
  2. was haben Pferdeäpfel was ich nicht habe? das ist der Lieblingsduft meiner Schätzchens!
    Salukipeter!

    AntwortenLöschen
  3. uuaaaa - ja pferdeäpfel sind ganz vorne im ranking!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was für komische Geschmäcker es doch gibt *tztztztztz*. Da bin ich mit meinen Regenwürmern ja direkt harmlos. Hoffentlich weiß Frauli das auch zu schätzen!!!
    LG Kiddy

    AntwortenLöschen