Dienstag, 4. Februar 2014

Bye, bye kleiner Fuchs

Unser kleines Fuchsi, das uns seit Mel's und Thaya's letztem Besuch ständig begleitet hat und ein treuer Freund war, hat das Zeitliche gesegnet.

Gut, so ganz unschuldig an seinem Ableben sind wir jetzt nicht unbedingt. Fuchsi musste nämlich für vieles herhalten, so diente er als Kopfkissen, Nacken- oder Fußwärmer, war Knibberspielzeug (knibbern = ganz behutsames knabbern) und last but not least konnte man den fuchsroten Plüschgesellen ordentlich durchbeuteln und sich ganz deftig um die Ohren schlagen. Das war letztlich ausschlaggebend dafür, dass sein - laut Frauli - sowieso ungenießbares Innenleben zutage trat und er seine letzte Reise antreten musste. Der liebevollen Betreuung von zwei Whippets hält eben auch der stärkste Fuchs nicht stand !

Wir sind untröstlich !!!                       Kiddy & Hazel

Kiddy und ihr geliebtes Fuchsi - das waren noch Zeiten ...

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu, Mel hat unseren Beitrag natürlich auch gelesen und will uns beim nächsten Besuch gleich 2 Fuchsis mitbringen !!! Wir sind schon ganz aus dem Häuschen und freuen uns riesig.
    Danke Mel und lg
    Kiddy&Hazel

    AntwortenLöschen