Sonntag, 23. Februar 2014

Ich glaub', sie wird nie erwachsen ...

Na, wen kann ich damit wohl meinen, natürlich unsere kleine Hazel.

Jetzt wird unsere Maus bald 2 Jahre alt, ist bereits das zweite mal läufig, aber hat es noch immer faustdick hinter den Ohren. Ständig denkt sie sich irgendwelche Albernheiten aus, wie sie z.B. ihre Freundinnen ärgern kann und sie frönt nach wie vor ihrer großen Sammelleidenschaft. Und was sammelt Hazel am liebsten ??? 

Schuhe, Schuhe, Schuhe üben eine magische Anziehungskraft auf sie aus und entsprechend sieht das dann aus:

Hazel und ihr Schuhdepot

Nein, so schlimm wie auf dem Foto ist es natürlich nicht, sondern das haben wir spaßeshalber so gestellt. Aber es ist ihr Hobby, täglich mindestens einen oder zwei Hausschuhe von Herrli oder Frauli zu stibitzen und mit ins Körberl zu tragen. Die schon gängige Frage: "Hast du vielleicht meine Hausschuhe irgendwo gesehen ???" läßt sich kurz mit: "Schau doch mal im Körberl bei Hazel nach" beantworten. Und da sitzt unsere Prinzessin dann voller Stolz über ihrer Beute.

Aber nachdem sie ihre Beutestücke immer nur sammelt und nicht in in kleinste Bestandteile zerlegt, gönnen wir ihr dieses Vergnügen und amüsieren uns täglich über diese Eigenart.

Ähm - hat jemand meinen rechten Hausschuh gesehen ???

Hausschuh ??? Ich weiß gar nicht wovon Frauli redet ...



Kommentare:

  1. Wer braucht schon einen Schuhschrank, wenn es ein Hundekörbchen gibt... :)))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es auf den Punkt, Andrea *hihi* !
      GLG Monika

      Löschen