Mittwoch, 9. April 2014

Flocki sagt Hallo !!!

Ich muss euch unbedingt noch ein zuckersüßes Zicklein vorstellen, dass wir heute bei Freunden kennenlernen durften. Flocki, dieses vor 3 Wochen zur Welt gekommene Ziegenböcklein läßt das Herz eines jeden Tierliebhabers höher schlagen.

Es war wieder einmal schön zu sehen und zu erleben, dass es Menschen gibt, die genauso wie wir der Meinung sind, dass auch "Nutztiere" das Recht auf ein art- und naturgerechtes Leben haben und der im wahrsten Sinne des Wortes springlebendige Flocki, der schon jetzt ein richtiger Klettermaxe ist, zeigt wie das aussehen kann.

"Flocki" - sagt doch selbst, ist der nicht zum knuddeln ???

Kommentare:

  1. Ziegen sind ganz liebe "Haus"-tiere, nicht nur Nutztiere. In einem Tierpark leistete mir eine beim Buffet am Tisch Gesellschaft, sie sprang sogar AUF den Tisch und schaute, was ich zu essen habe! Nun, jeder mag das wahrscheinlich nicht, aber mir gefallen sie sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Elisabeth, Ziegen sind auch ganz liebe "Haus"-tiere und vermitteln einem immer das Gefühl "gut" drauf zu sein. Uns gefallen sie auch sehr !
      LG Monika

      Löschen
  2. Was für ein fescher Kerl... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen