Mittwoch, 30. April 2014

Happy Birthday, Kiddy

Heute feiert unsere geliebte Kiddy ihren 7. Geburtstag !!!

Wo ist bloß die Zeit geblieben, frage ich mich manchmal und erinnere mich an so viele schöne, lustige wie auch aufregende Momente, die wir mit unserer Grande Dame erleben durften. Kiddy, so selbstsicher wie ein Fels in der Brandung, hat sich in diesen Jahren von einem jugendlich übermütigen Welpen

Kiddy mit 4 Monaten - ein kleiner süßer Schelm ...

zu einer sanften und anschmiegsamen Whippethündin entwickelt, die uns auch ohne Worte versteht und ihresgleichen sucht.

und heute ein Whippettraum und Seelenhund

Wir sind glücklich einen solchen Schatz in unserer Familie zu haben und freuen uns auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre.

Herzliche Glückwünsche gehen natürlich auch an Kiddy's Geschwister, allen voran Jamie und Rosie.

Kommentare:

  1. Auch von uns Happy Barkday, Tante Kiddy
    LG mel mit Thaya + Io

    AntwortenLöschen
  2. alles alles gute liebe kiddy!!!!!!!!! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße.

    Eure Kiddy

    AntwortenLöschen
  4. Wir möchten auch noch gratulieren - Happy Birthday Kiddy...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea und Linda für die Glückwünsche.

      Eure Kiddy

      Löschen
  5. Auch wir wünschen alles gute zum Geburtstag und noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre!
    LG, Schoko und seine Leinenträger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Schoko und grüß mir deine Leinenträger recht herzlich.

      LG Kiddy

      Löschen
  6. Alles alles Gute liebe Kiddy! Wir waren heute unterwegs, daher kommen wir erst jetzt zum Gratulieren! Es freut einen natürlich besonders, wenn man sieht daß der richtige Welpe beim richtigen Besitzer ist und ein wunderschönes Leben führen kann! Viele weitere schöne Jahre wünschen wir euch! Edith mit Rosie und dem Rest der Verwandtschaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche und ich freue mich erst ein wunderschönes Leben bei meiner zwei- und vierbeinigen Familie führen zu können !

      LG Kiddy

      Löschen