Donnerstag, 15. Mai 2014

Mc Kilroy is watching you

Wer kennt es nicht, dieses Zitat und das dazugehörige Graffito von dem Gesicht, das flankiert von zwei sich festklammernden Händen, über eine Mauer schaut - und genau das kam mir in den Sinn, als ich nachstehenden Schnappschuss machte.

Zu sehen ist allerdings kein gezeichnetes Männchen, sondern unsere listige Huli, die wie zur Salzsäule erstarrt, hinter ihrer Freundin Josy sitzt und mit einer Engelsgeduld darauf lauert, das von Josy so heissgeliebte Quietschi in Form eines "Gummiadlers" abzuluchsen. Aber keine Sorge, so nachgiebig die süße Josy sonst sein mag, ihr Quietschi bewacht und betüttelt sie ohnegleichen und Herrli und Frauli achten auch stets darauf, dass es nur ihr vorbehalten bleibt.

Mc Kilroy - ähm Huli is watching you Josy !!!


Kommentare:

  1. Oh nein, ist das herzig. Wir schmunzeln über das ganze Gesicht.

    Schön festhalten den Gummiadler Josy, hörst Du... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da könnt Ihr Euch drauf verlassen, dass ich mein Quietschi gut festhalte !!!

      LG Josy

      Löschen