Montag, 16. Juni 2014

Kiddy's Bericht von Hazel's Besuch auf der Doppel-CACIB in Klagenfurt

Ja, ihr habt richtig gelesen ! Dieses Wochenende 14./15. Juni waren wir beide zusammen mit unserem Frauli auf der Doppel-CACIB Ausstellung der FCI in der wunderschönen Stadt Klagenfurt am berühmten Wörthersee.

Das heisst, ausgestellt wurde natürlich nur unser Jungspund Hazel und ich, Kiddy, sollte als Bodyguard und zur moralischen Unterstützung dabei sein. Außerdem murmelte Frauli irgendwas von wegen, dass es mir auch ganz tut täte, mal wieder Ausstellungsluft zu schnuppern. Dabei habe ich ihr doch schon vor Jahren deutlich genug zu verstehen gegeben, dass mich derlei Präsentationen nur langweilen und ich viel lieber zu Hause bleiben würde.

Kiddy, Kiddy - als Bodyguard schläft man doch nicht !


Aber nur zu euch gesagt, mir hat die ganze Reise dann doch viel Spaß gemacht, denn wir haben wieder viele alte Freunde getroffen, neue kennengelernt und was das Schönste war, Hazel erhielt am Samstag von der Richterin Frau Marija Kavcic/SLO in der Zwischenklasse bei toller Konkurrenz ein Vorzüglich 2 und das Res. CACA zugesprochen. Frauli und zugegeben auch ich freuten uns riesig und waren wieder einmal mächtig stolz auf unser Küken.

ein Belohnungsleckerli muss schon sein

Und wen wir so alles getroffen haben, zum Beispiel meinen neuen Freund Quentin und sein Frauli  Dani, die liebenswerterweise das obige Foto gemacht hat.

Animagi Arctic Wolf "Quentin" und ich, sind wir nicht ein schönes Paar ?

und meinen Bruder "Jamie" (Colwyn Hot Blues) mit Tochter "Sweetie" und Sohn "Pinot" aus dem A-Wurf von Lucy's Diamonds Whippets.

Jamie, Sweetie, Pinot - unverkennbar eine Familie

Am Sonntag hieß es für Hazel wieder im Ring anzutreten und diesmal erreichte sie unter der Richterin Barbka Novak/SLO ein Vorzüglich 4. Was für ein Wochenende, an beiden Tagen eine vorzügliche Bewertung. Ist das nicht toll ???

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an alle Sieger, vor allem aber an Pinot, Quentin, Finya und Ivy Blue für ihre tollen Erfolge. Die genauen Bewertungen beider Tage können auf dem Blog der Classy Whippets nachgelesen werden.

Und was wir sonst noch an diesem Wochenende so gesehen und erlebt haben, erzählen wir euch das nächste Mal.


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den tollen ergebnissen an beiden tagen! ihr seid echt ein tolles team im ring, eine freude beim zuschauen!

    schleckerbussi
    quentin
    & ganz liebe grüße vom frauli dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche Quentin! Du und dein Frauli seid genauso ein Dream-Team, denen man die Freude im Ring ansieht.

    GLG Hazel und Frauli mit Bodyguard Kiddy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu euren schönen Erfolgen! LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Glückwunsch liebe Bianca.

      LG Monika & Co.

      Löschen
  4. in der Ruhe liegt die Kraft liebes Frauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kluge Kiddy hat alles durchschaut!

    Salukipeter

    AntwortenLöschen