Mittwoch, 18. Februar 2015

Der Fasching ist vorbei - das Fitnesstraining kann beginnen

Das wollten wir kaum glauben !!!

Klingelt doch heute der Postbote an der Haustür und eröffnet uns freudestrahlend, dass er ganz tolle Sachen, die unser Frauli für uns bestellt hat, anliefern möchte. Wie bitte - tolle Sachen für uns ??? Was könnte das wohl sein, etwa riesige Leckerlitüten, ein Zentner Ochsenziemer, Schweineöhrchen usw., allein die Vorstellung und Vorfreude ließ uns das Wasser im Munde (ähm Mäulchen) zusammenlaufen.

Menno - ist das ein riesiger Ball !

Aber nix dergleichen war in dem riesigen Karton zu finden, sondern stattdessen die Grundausstattung für unseren künftigen Agilityparcours. Frauli hat sich riesig gefreut, dass sie jetzt mit der Umsetzung ihres Vorhabens aus dem Januar beginnen kann. Vorausgesetzt, der noch immer liegende Schnee löst sich bald in Luft bzw. Wasser auf und die Chancen dafür stehen gut, denn schon seit Tagen werden wir von strahlendem Sonnenschein verwöhnt .

Gründlich wie wir sind, mussten wir den Inhalt des Paketes natürlich ordnungsgemäß kontrollieren, wie nachfolgend zu sehen ist:

Ah ja, das sind also unsere neuen Fitnessgeräte ...

und der Ball, gehört der mir alleine ???

Moment mal, wir wollen auch alles inspizieren

Also liebe Blogleser, ihr könnt euch darauf freuen, uns bald bei Agility-Action wiederzusehen und dann verraten wir euch auch, wer von uns die Übungen am schnellsten lernt.


Kommentare:

  1. Wir haben uns bereits mit dem Badetuch die besten Plätze gesichert. Wann geht's noch mal los...

    LG Andrea und Linda, die sich auf spektakuläre Stunts freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, meinst Du nicht für's Badetuch ist es noch etwas zu kalt *hihi*.
      und was die Stunts anbelangt: Well, we'll do our very best !!!

      LG und danke für diesen gelungenen Kommentar.
      Monika

      Löschen
  2. Was für ein Equipment..Wir staunen Bauklötze und freuen uns auf die zukünftigen Trainingsbeiträgen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal nur die Erstausstattung Sabine - alles weitere wird Herrchen für uns basteln !!!

      LG Kiddy&Hazel

      Löschen
  3. Auch wir warten schon ganz gespannt auf die Parcours-Bilder ... ihr seid jetzt ja gut gerüstet!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Kannst Du mit der Ausrüstung uns auch auf Vordermann bringen?
    LG Susi und Manfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher Susi - wir können gleich bei eurem nächsten Besuch damit anfangen. *hihi*

      LG Monika

      Löschen