Freitag, 27. Februar 2015

Happy Birthday "Josy"

Kinder - wie die Zeit vergeht ...

Heute feiert unsere kleine süße Josy ihren 10. Geburtstag.  Für uns heißt das zehn Jahre des Zusammenlebens mit einem immer fröhlichen Sonnenschein, der gleichzeitig Herrli's Schatten ist und uns von früh bis spät mit ihrer Drolligkeit und Verspieltheit ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Hallöchen liebe Blogleser - ratet mal, wo ich meinen Geburtstag verbringe ???


Liebe Josy, wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und freuen uns auf noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Dir.

Kommentare:

  1. Ja aber Hallo - Happy Birthday Josy...

    Da haben sich Herrli und Frauli aber nicht lumpen lassen, Dir eine Reise nach Paris zu spendieren.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche Andrea. Nach 10 Jahren Bespaßung von meiner Familie habe ich mir eine solche Reise doch auch verdient, oder ???

      LG Josy

      Löschen
  2. alles gute zum geburtstag liebe josy - lass dich feiern!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Quentin - und wie ich gefeiert wurde - einfach suuuuuuuuper !!!

      LG Josy

      Löschen
  3. Happy Birthday, liebe Josy. Und einen Geburtstag in Paris ist ein tolles Erlebnis.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche Sabine und ich sag' dir, Paris ist einfach eine Reise wert !!!

      LG Josy

      Löschen