Dienstag, 24. Februar 2015

Immer diese Youngsters

Stimmungsvolles Licht in der Abendsonne - das ist doch die Gelegenheit, dachte ich mir, mal wieder ein paar Fotos von unseren Mädels zu machen. Gesagt, getan, die Kamera gezückt und mit einem lauten "Hier" unsere Süßen aus den verschiedensten Ecken des Geländes zu mir gerufen.

Aber zwischen dem Vorhaben und der Durchführung eines Projekts liegen eben manchmal Welten, d.h. Josy ignorierte mein Kommando vollständig und Hazel und Huli waren irgendwie nicht so ganz bei der Sache, von wegen "Ach nee, nicht schon wieder fotografieren, das ist doch langweilig."

Einzig Kiddy, unsere Grande Dame war begeistert von der Idee, zeigte sich kooperativ und gab ihr Bestes. Ich bin sehr stolz auf dich, Kiddy !!!

Also Frauli, ich bin bereit für's Foto, aber den Youngsters ....
fehlt einfach der nötige Ernst *tztztztz*.  Hallo Hazel - hier ist die Kamera !!!

Kommentare:

  1. Ihr Blick spricht auch Bände: "man Frauli, die versauen das ganze Bild"... lach

    LG Andrea und Linda, die den Dialekt aus dem letzten Post zuuu gut fanden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso sieht's aus Andrea *hihi* und danke für das Dialektkompliment.

      LG Monika

      Löschen
  2. Ha, ha, ha…Das erinnert mich an Socke. Socke würde sich auch hinsetzten, nett in die Kamera gucken und warten….Eine herrliche Szenerie..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen