Montag, 30. April 2018

Happy Birthday "Kiddy"

Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und unsere süße Kiddy, die noch immer den Status der Rudelchefin innehat,  feiert ihren

11. Geburtstag !!!


Wie, 11 ist eine Schnapszahl. Was soll das denn heißen ???

Elf wunderbare Jahre zusammen mit einer Whippethündin, die nach ihren ersten stürmischen Jahren zu einem ruhenden Pol der Familie geworden ist. Eine Hündin die nichts, aber auch rein gar nichts erschüttern kann und die mit ihrer Sanftmut und einem Blick aus ihren tiefschwarzen Mandelaugen noch immer jeden Menschen verzaubert, der ihr begegnet.

Liebe Kiddy, wir wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 11. Geburtstag und freuen uns auf noch viele, schöne, aufregende gemeinsame Jahre mit Dir.



Kommentare:

  1. Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche ... und weiterhin wunderbare Zeiten gefüllt mit schönen Erlebnissen und schönen Ausflügen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Wünsche !!!

    Liebe Grüße
    Kiddy mit Anhang

    AntwortenLöschen