Samstag, 25. Mai 2013

Musikfans

Als klein Hazel in unsere Familie kam, mußte sie bald die Erfahrung machen, dass es in ihrem neuen Zuhause öfters mal etwas lauter wird, nämlich dann, wenn Herrli musiziert. Das mit Musik und Hunden ist ja bekanntlich so eine Sache - die einen sind absolute Fans und können nicht genug hören und andere wiederum finden es so schrecklich, daß sie sofort den Raum verlassen, sobald die ersten Töne erklingen.

Nun haben wir ausgesprochenes Glück, dass all unsere Hunde riesige Musikfans sind, sofort nach Erklingen der ersten Melodien ins Musikzimmer rasen und es sich auf dem dortigen Sofa bequem machen. Ja es ist wirklich so, sie geniessen diese Musiksessions und schauen ganz enttäuscht, wenn die Instrumente wieder weggepackt werden.

Apropos Instrumente einpacken, das ist manchmal gar nicht so leicht, seitdem Hazel entdeckt hat, daß man in so einem herrlich flauschig gepolsterten Akkordeonkoffer auch prima schlafen kann !!!

My home, my castle, my accordion case!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euren Besuch bei uns und den lieben Kommentar. Jetzt haben wir uns erst mal bei euch durchgestöbert. Ihr seid ja eine lustige Truppe und musikalisch noch dazu. Josy, etwas grün im Fell steht dir ausgezeichnet.
    Wir würden euch gern öfter besuchen. Wo können wir uns denn als Leser eintragen???
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen