Dienstag, 4. Juni 2013

Die Luft ist raus ...

Erinnert ihr euch noch an den schönen Fußball, mit dem Kiddy trainiert hat und sich stundenlang virtuos beschäftigen konnte. Jetzt ist es soweit und der Arme hat das Zeitliche gesegnet !!!

Auf gezielte Nachfragen, wollte sich keiner zu dieser schlimmen Tat bekennen, aaaaaaaaaaber ich hege da einen ganz bestimmten Verdacht ...

ämh, wie was wo Kiddy's Fußball ??? Ich hab' ihn nicht gesehen !!!
Also gut, ich gestehe .... aber Huli hat auch mitgeholfen.


Kommentare:

  1. oh weia, sag blos bei euch sind auch so kleine unbekannte wesen die über nacht kommen und das spielzeug zerstörren? :(

    leider gibts die auch bei uns in kalsdorf und keiner kann sich erklären wer diese bösen schurken sind die den fellnasen das spielzeug kaputt machen ...
    wir werden jetzt fleischbällchen mit hüttenkäse ausstreuen um die bösewichte anzulocken ;)

    GLG uli

    AntwortenLöschen
  2. Jö, das ist ja eine Superidee. Werden wir demnächst auch machen. Danke für den Tipp.
    GLG Monika

    AntwortenLöschen