Samstag, 1. Juni 2013

Hilfe, ich werd' erwachsen

Ja, so schnell kann's gehen. Eigentlich wollten Frauli und ich dieses Wochenende an der CACIB-Ausstellung in Klagenfurt teilnehmen. Wir wollten uns den wunderschönen Wörthersee einmal in Natura ansehen und liebe Freunde treffen.

"klein" Hazel war gestern ...

Aaaaaaaaaaaaaber, die Natur hat uns dazwischen gefunkt und dafür gesorgt, daß ich läufig geworden bin. So nennt Frauli diesen Zustand von mir jedenfalls, mit dem ich eigentlich nichts Rechtes anfangen kann. Sie hat mir erklärt, daß jetzt die Babyzeit vorbei wäre und ich erwachsen würde.  So ein Mist !!!  Wo ich doch immer noch dieselbe bin, am liebsten herumtolle und allerlei Unsinn anstelle.

Wozu soll das Ganze eigentlich gut sein ??? Ich darf jetzt nicht auf Ausstellungen, nicht auf den Hundeplatz,  mein Freund Tinto darf uns auch nicht besuchen, der Zusatz "klein" zu meinem Namen Hazel fällt weg und überhaupt, hätt's das Ganze meiner Meinung nach nicht gebraucht.

und jetzt soll ich erwachsen sein ??? Das glaub' ich doch nicht !!!

 Also wird's eine Weile dauern, bis wir uns wiedersehen. Bis dahin, halte ich euch aber per Blog auf dem Laufenden und berichte über meine Entwicklung.

Kommentare:

  1. Naja, läufig ist ja keine Krankheit... und das geht ruckzuck vorbei und dann schaust du bei uns süßen Lucys B-Diamanten vorbei.#
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hazel
    Wir haben dich in Klagenfurt vermisst und jetzt wissen wir warum du nicht gekommen bist.
    Du wirst sehen das geht schnell vorbei und dann kannst du wieder mit den anderen herumtollen.
    lg aus Graz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra und Markus,
    das ist ja lieb von euch, dass ihr mich so schön tröstet und speziell an Petra: Natürlich schau ich mir die B-Diamanten an, ich bin ja schon soooo neugierig und Frauli möchte auch mitkommen.
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hazel!
    Erwachsen bin ich auch schon - einige Wochen vor dir geworden - aber das kindliche Unschuldsgesichtchen habe ich noch immer!
    Extra für jene, die nicht in fb sind, hat Frauli eine eigene Homepage mit Fotos angelegt: http://www.my-whippets.at/
    Aber ich hoffe, wir sehen uns bald persönlich!
    LG "Siri" Honey Bee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siri,
    das mit dem kindlichen Unschuldsgesicht glaube ich dir sofort, sagt mein Frauli von mir nämlich auch.
    Übrigens, wir haben heute versucht auf deine Homepage zu kommen, das finden wir eine super Idee, konnten sie aber nirgendwo finden. Lautet die Adresse vielleicht anders ? Und bevor ich's vergesse, Frauli wird sich sowieso demnächst bei dir melden.
    LG Hazel

    AntwortenLöschen