Samstag, 15. Juni 2013

Summertime ...

and the livin is easy.  Genauso, wie es in der Oper Porgy and Bess von George Gershwin gesungen wird, so fühlen wir uns in den letzten Tagen, wo endlich der langersehnte Sommer angekommen ist. Juhuuuu !!!

Und was macht Hund/Tier bei der Hitze ?????  Natürlich Abkühlung suchen und das kann je nach Art dann so aussehen:

Kiddy liebt die Gartenbrause ...

und Schweine ihre Suhle ...
genauso wie Josy, die Schlammbäder sauberem Wasser vorzieht !!!


Und für Enten, ob wie hier als Babies am kleinen Becken ...

oder als Erwachsene im großen Teich, ist Wasser sowieso das Höchste !!!




Kommentare:

  1. Josy weiß schon was sie tut, Schlammbäder sind ja äußerst gesund ;). Ihr habt auch Schweine und Enten? Wie wunderbar! lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Entenjungen sind süß! Dürfen denn die Whippets zum Ententeich? Siri ist an "Flughasis" interessiert, hatte aber noch keine Gelegenheit erhalten, ihnen näher zu kommen. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen euch enttäuschen. Die Bilder sind aus vergangenen Zeiten, als wir eine Hobbylandwirtschaft mit dem Fokus auf artgerechte Tierhaltung betrieben. Ja, wir hatten 16 Jahre lang ein Paradies für Nutztiere aller Arten und es war eine wunderbare und aufregende Zeit, die auch Kiddy und Josy noch miterlebt haben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen