Samstag, 2. November 2013

Knabberspaß der besonderen Art

Es gibt ja viel Sonderbares, was unsere Hunde gerne kauen. Besonders klein Hazel, unser süßes Babyface, frönt ausgiebigst diesem Hobby und testet immer wieder Neues, so auch gestern Nachmittag.

Na, dann ratet mal, was Hazel hier mit den Pfoten festhält und genüsslich daran nagt.

mhhhhhh - mein persönlicher von mir gefundener Knabberspaß und ...

wetten, dass ihr nie drauf kommt, was das ist ???

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Quentin,
      du bist echt der Größte !!!
      Ich habe ganz alleine ein Stück Krickerl (Abwurfstange eines Rehbocks) im Wald gefunden und hab's voller Stolz den ganzen Spaziergang lang mit nach Hause getragen. Und super dran rumknabbern konnte ich auch. Das war fein.
      LG Hazel

      Löschen