Mittwoch, 20. November 2013

So ein Sch...wetter !

Ja, ja vorbei ist's mit dem schönen trockenen Herbstwetter. Stattdessen haben wir heute den ersten Tag mit richtig grauslichem Sch...wetter. Regen, Regen und nochmals Regen, bei dem man sich schon ordentlich überwinden muss, mehrere Lagen an Klamotten und obendrauf dann noch die regendichten Schichten anzuziehen, um schlussendlich für den täglichen Hundewalk gerüstet zu sein. Dass Kiddy & Hazel natürlich auch entsprechend angekleidet werden, versteht sich von selbst.

Aaaaaaaber, was man kaum glauben möchte, trotz all der Nässe, lassen es sich gerade Kiddy & Hazel nicht nehmen, immer wieder mal durch's Grundstück zu streifen, um auf Mäusejagd zu gehen, die bei diesem Wetter ihre unterirdischen Gänge oftmals fluchtartig verlassen. Bei dieser Art Freizeitbeschäftigung stört die Beiden das Wetter in keinster Weise und entsprechend sehen sie dann auch aus ...

ähm, Regen - was ist das ??? Beim Mäuseln vergessen wir die Welt, Frauli !

Kommentare:

  1. Schönes trockenes Herbstwetter??? Das hatten wir hier eigentlich nur sehr sporadisch... Insofern sind wir schon voll akklimatisiert *chrchrchr*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade für euch. Das Südburgenland machte diesen Herbst als sonnenreichste Region Österreichs seinem Ruf alle Ehre und wir haben's sehr genossen.

      LG Monika & Co.

      Löschen