Mittwoch, 12. März 2014

1 Jahr Kiddy & Hazel - Rückblick

Ein Jahr ist es jetzt her, dass der Blog von Kiddy & Hazel online ging. Grund genug, um eine kurze Rückschau auf dieses Jahr und dessen Entwicklung zu halten.

Aus der ursprünglichen Idee, ab und zu von Neuigkeiten und Ausstellungsergebnissen unserer Whippets zu berichten, hat sich eine große Leidenschaft entwickelt, indem wir nicht nur von den Abenteuern all unserer Hunde erzählen, sondern unsere Leser auch an unserer Einstellung zur Natur und den landwirtschaftlichen Interessen teilhaben lassen.

Hör gut zu Hazel - Frauli hält Rückschau

Die kontinuierlich steigende Zahl unserer Leser bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und zeigt uns auch, dass Windhund- und speziell Whippetliebhaber zu unseren treuesten Followern gehören. So verwundert es auch nicht, dass es sich bei den meist aufgerufenen Beiträgen um Vorstellungen von erfolgreichen Deckrüden handelt, angeführt von Woodbrook's Askme Howifeel "James" , gefolgt von Sobers Oderick. Auf Platz 3 der meist gelesenen Seiten landete Hazel's Beitrag "Juhuu wir sind über'n Berg".

Liebe Leser, wir freuen uns, wenn euch das eine oder andere Thema gefällt und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, diesen Blog mit interessanten und lustigen Themen zu gestalten, denn wie heißt es doch so schön: Man liest sich .............

Eure Kiddy & Hazel

Kommentare:

  1. Ist ja auch ein schöner Blog und ich schaue immer wieder sehr gerne hier vorbei :)

    Herzliche Grüße
    Wiebke und ihre beiden Langnasen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,
      wir freuen uns, wenn Dir unser Blog gefällt und Du immer wieder gerne vorbeischaust.
      Herzliche Grüße auch an deine beiden Langnasen.
      Monika

      Löschen