Sonntag, 30. März 2014

Happy Dogs und Garten, Garten, Garten !!!

Bei diesem traumhaft sonnigen Wetter gab es dieses Wochenende kein Halten mehr und die ganze Familie ging ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - werkeln im Garten.

Wobei unsere Zweibeiner eine etwas andere Auffassung von Spaß an Gartenarbeit haben. Während wir wilde Jagdspiele in der schon kräftig wachsenden Wiese veranstalten

Happy Hazel beim Sprint durch die Wiese ...



und Kiddy zur Freude aller, den Hasen spielt 

und Josy Löcher buddelt, um wichtige Bodenproben zu entnehmen,

ähm Mausi, wo bist du ???

konzentrieren sich Herrli und Frauli mehr auf den Anbau von köstlichem und angeblich sooooooo gesunden Gemüsen und Salaten. Und was kam als erstes unter die Erde, unsere geliebten Kartoffeln natürlich. Dieses Jahr wieder die Sorte Laura (vorwiegend festkochend mit roter Schale) Fraulis Lieblingssorte, und erstmals Bintje (vorwiegend mehlig). Na, da sind wir mal gespannt, wie die schmecken werden.

Huli passt auf, dass auch keine Saatkartoffel verloren geht ...

und so sehen sie aus: Saatkartoffeln der Sorte Bintje

Nach getaner Arbeit suchte sich dann ein jeder Entspannung und bei Kiddy sah das wieder mal so aus:

Wutzeln, was kann schöner sein !!!

Also ihr könnt uns glauben, es gibt für uns alle im Sommer einfach nichts schöneres !!!

Kommentare:

  1. herrliche bilder!
    und ja - es gibt nichts schöneres als bei sonnenschein im garten zu sein!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, Quentin und sag' deinem Frauli, dass ihr Tipp mit den bewegten Bildern genau richtig war !

      GlG Kiddy&Hazel mit Frauli

      Löschen