Sonntag, 23. März 2014

Von Brüdern und Nichten - Kiddy's Verwandtschaft zu Besuch

Gestern hatten wir wieder einmal sehr lieben Besuch von Petra und Mel, begleitet von Kiddy's Bruder Jamie, seiner Angetrauten Lucy und den Nichten Sweetie und Thaya, also sozusagen großes Familientreffen.

Harmonie pur - Petra und ihr geliebter Jamie - Ist das nicht ein Traumfoto !!!



Wie immer war die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten riesig und wir Hunde nutzten das traumhafte, wenn auch etwas windige Wetter, um den großzügigen Wiesengrund nach Mäusen und dergleichen abzusuchen. Und wenn wir schon bei Mäusen nicht fündig wurden, so gab es doch Unmengen undefinierbarer Kleinodien, die ausnahmslos alle zum beliebten Wiesen-Wutzeln einluden.

Thaya und Jamie - ich hab's zuerst entdeckt ...

regt euch nicht auf Mädels, es gibt genug zu wutzeln für alle
Unschwer zu erkennen ist, dass Frauli mit der neuen Kamera auf Motivsuche ging und  dabei auch so wunderschöne Portraits wie Petra mit Jamie und natürlich Mel mit Thaya entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Mel und Thaya - das Dreamteam

Es war wieder ein wunderschöner Tag mit euch, mit interessanten Gesprächen unter den Zweibeinern, einem ausgiebigen Spaziergang durch den österreichisch-ungarischen Grenzwald und jeder Menge Action für uns.

Einziger Wermutstropfen - Frauli hat ihre neue Kamera ja schon ganz gut im Griff - aber mit den Serienbildaufnahmen klappt's einfach noch nicht so, wie geplant. Das heißt, ein Großteil der Actionaufnahmen, die durch Mel und Petra als Animateure aufopferungsvoll vorbereitet wurden, sind leider unscharf geworden. Es ist schon ein Jammer, wir haben unser Bestes gegeben, sprangen über Stock und Stein und dann war alles umsonst !!! Ja Frauli, da musst du noch ordentlich üben ...

Trotzdem, ein paar Fotos haben wir noch zu bieten:

Mel im Laufschritt vorneweg - sportlich, sportlich !!!

Die hübsche Thaya beim Nachdenken - wo komm ich her - wo geh ich hin !

Jamie hat gut lachen - 7 Mädels ganz für ihn allein !

Lucy im Portrait und ...

ihre süße Tochter Sweetie

Alle mir nach ...

und Animateure soweit das Auge reicht !!!

Übrigens Thaya: Nochmals herzlichen Dank für die 2 Fuchsis, die du uns mitgebracht hast. Wir versprechen dir, dass wir diesmal besonders gut auf sie aufpassen und sorgsam damit umgehen werden - ganz großes Whippet-Ehrenwort !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen