Sonntag, 9. März 2014

IHA Graz 2014 und Hazel's Berichterstattung

Ja, heute erzähle und zeige ich euch, was gestern bei der CACIB Ausstellung in Graz so alles passiert ist.

Vorneweg die gute Nachricht: Ich habe mich wieder so richtig ins Zeug gelegt, mich von meiner besten Seite gezeigt und wurde dafür von der Richterin Frau Lisbeth Mach/CH in der mit sieben Hündinnen sehr gut besetzten Zwischenklasse, mit einem V2, Res. CACA belohnt und Bemerkungen in meinem Richterbericht, wie "elegant, sehr feminin und Traumkopf" lesen sich doch einfach wunderbar. Frauli war ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude und die ganze Familie ist wieder super stolz auf mich !

Die weniger gute Nachricht ist, dass es kein Ausstellungsfoto von mir gibt. Dafür gibt es hier nochmal eines vom letzten Jahr - nur damit ihr auch seht, dass ich mich wirklich sehr schön präsentieren kann.

Hazel bei der Klubsiegerschau des ÖKWZR Schloss Grafenegg 2013


Dafür hat Frauli ein paar Schnappschüsse von der Ausstellung gemacht, um zu zeigen, wieviele schöne Whippets sich in Graz getummelt haben und wie gemütlich es war (zum Vergrößern bitte Fotos anklicken):

Die süße kleine Khaleesi von Animagi Whippets

Schach matt - Ivy Blue von den Classy Styrian Whippets

Sobers Oderick mit neuer Freundin Quitte of Gentle Mind

Sobers Oderick - wer kann diesem Blick widerstehen ???

"Latoya" Animagi Brick-Red Merlion macht sich's bequem

"Quentin" Animagi Arctic Wolf - Was gibt's denn da zu sehen?
Und jetzt noch einige Fotos aus den Ringen:

V1 Rüde der Champion-Klasse "Yapuru z Uplnku" und V1 Rüde der Offenen Klasse "Sobers Oderick, der Bester Rüde wurde:

Yapuru z Uplnku und Sobers Oderick (BOS)
Von links nach rechts: Sobers Pomelia - Whipptown Love Me Tender - Csukaseri Zsivany Dina

Das Stechen um die beste Hündin

V1 Hündin der Zwischenklasse: Sobers Pomelia

V1 und Jugendbester Rüde: Bogart Chartcore

BOB Hündin Whipptown Love Me Tender
Unsere Glückwünsche gehen an alle Teilnehmer und wir freuen uns schon, wenn's heisst:

Auf zur IHA Graz 2015 - wir kommen gerne wieder !!!


Kommentare:

  1. gratuliere zu eurem tollen ergebnis!!!
    es war schön euch wieder mal zu treffen und ein bisserl zeit zum tratschen zu haben!

    glg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche!
      Wir haben uns auch riesig gefreut, euch wiederzusehen. Bis zum nächsten Mal ...

      glg
      Monika & Hazel

      Löschen