Samstag, 13. Dezember 2014

Same procedure as every year James !

Na, kommt euch dieser Satz bekannt vor ??? Ganz bestimmt kennt ihr diesen Spruch, den alljährlich zu Silvester in dem Sketch "Dinner for one" die vornehme Miss Sophie an ihren noch vornehmeren Butler James richtet und damit den immer gleichen Ablauf des Abends beschreibt. Bei uns fällt  dieses ewig gleiche Procedere in die Vorweihnachtszeit, wenn unser Frauli erschreckt feststellt, dass sie noch keine Weihnachtsfotos von uns gemacht hat.

Also nix wie ab ins Geschäft und nein, nicht eine sondern gleich zwei Nikolausmützen hat sie für uns besorgt und los ging's mit dem Fotoshooting. Wie unsere Weihnachtskarte letztlich aussehen wird, dürfen wir hier natürlich noch nicht verraten, aber eine Kostprobe gibt's schon mal zu sehen und wehe, es lacht uns einer aus - es reicht schon, wenn Frauli sich köstlich über unser Outfit amüsiert !

Nein Frauli, ich setz' die Mütze nicht auf - ich will doch nicht aussehen wie Kiddy, dass alle über mich lachen !

Kommentare:

  1. Oh, eine pinke Mütze. Dies ist ja chic....Eure Bilder sind sehr schön geworden. Irgendwie gehören diese Bilder jedes Jahr auf den Blog...Das ist wirklich schon ein Ritual. Ein schönes Ritual.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine. Wir wünschen Euch auch einen schönen 3. Advent.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen