Samstag, 11. Februar 2017

Liebes Väterchen Frost ...

wir hätten da eine kleine Bitte an dich.

Nachdem du uns seit Wochen tiefen Dauerfrost bescherst, denken wir, es wäre an der Zeit, dass du dir etwas Ruhe gönnst und dich ins "Winterquartier" oder sagt man besser "Sommerquartier" zurückziehst. Uns ist ja soooooooooooo kalt !!!

Sagt selbst, sind wir nicht arm dran bei der Kälte !!!
Na, wie wär's, dann könnten wir uns endlich auf den Frühling mit wärmenden Sonnenstrahlen freuen und nächsten Winter darfst du auch gerne wieder kommen. Versprochen !!!


Kommentare:

  1. Wir hatten jetzt am Wochenende den ersten Schnee - Frost aber schon öfter. Wir wären dann auch mit dem Winter fertig und bereit für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Wir sind übrigens auch bal ein paar Tage in Mecklenburg-Vorpommern - da hat es uns immer gut gefallen - hoffen wir mal, dass es bis dahin etwas wärmer ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Wetterbericht zu urteilen ist unsere Bitte erhört worden. Heute scheint schon mal die Sonne - juhuuuuuu

      Liebe Grüße
      Kiddy&Hazel

      Löschen