Samstag, 4. Februar 2017

SAG NIEMALS NIE oder ...



Da staunt ihr liebe Leser. Nach fast 2 Jahren "Funkstille" hat Frauli beschlossen, unseren Blog weiterzuführen und euch an den Abenteuern und Entdeckungsreisen in unserer neuen Heimat Mecklenburg-Vorpommern teilhaben zu lassen, so wie hier am Malchiner See.  Ach übrigens, Mecklenburg wird mit einem gaaaaanz langen E ausgesprochen und nicht etwa kurz wie das Meckern einer Ziege. *schmunzel*

Gleichzeitig mit dem Neubeginn haben wir natürlich Überlegungen angestellt, den Blog umzugestalten. Aber statt technischem Overhead entschieden wir uns, schlicht und einfach das vertraute Layout beizubehalten, ganz nach dem Motto: "never touch a running system". So freuen wir uns, euch in der neuen/alten Form begrüßen zu können und wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen unserer neuen Geschichten.

Bis bald und man liest sich ...
Eure Kiddy, Hazel, Huli und Josy

Kommentare:

  1. Schön wieder von euch zu lesen - wir sind schon gespannt, was ihr zu erzählen habt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      wie schön, dass ihr uns wieder gefunden habt. Wir freuen uns.
      Liebe Grüße
      Kiddy&Hazel

      Löschen
  2. Wir freuen uns schon darauf, eure Abenteuer mitzuverfolgen und auf viele tolle Fotos.
    Lieben Gruß aus dem Schneebergland
    Ursula mit Monty & Gordy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jö Ursula, schön dass ihr uns auch gefunden habt. Wir werden unser bestes tun, um euch zu unterhalten.
      Liebe Grüße aus dem hohen Norden
      Monika mit Kiddy&Hazel

      Löschen