Mittwoch, 5. Juni 2013

A true showman

Mit dieser fulminanten Bezeichnung endet der Richterbericht von Pari-was Quamar, genannt MATRIX, dem traumhaften Salukirüden unseres Freundes Peter, der auf der Saluki-Jahresausstellung des DWZRV am 01.06.2013 in Offenbach/D unter der international renommierten Richterin D. Allan/GB in der mit 25 Rüden stark besetzten Offenen Klasse das V2 und Res. VDH erhielt.

Dies sind Richterberichte, von denen jeder Aussteller träumt und das Tüpfelchen auf dem i, um etwas Besonderes hervorzuheben. Wir freuen uns mit Peter und ich persönlich würde mir diesen Richterbericht einrahmen lassen !

Pari-was Quamar "MATRIX" 

MATRIX on the move (Fotos: A.Lewantowitsch)

2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    Vielen Dank für Deinen wunderbaren Artikel.
    Es war ein sehr angenehmer Tag für mich.
    Du als "alte" Salukiexpertin kein Wunder!
    wie immer hast Du einen Blick und Gespür für das Wesendliche! Tolle Bilder!
    Du kennst das ja gut! Hohe Meldezahlen bei den Whippys! Um so mehr freut man sich!
    Natürlich Danke ich auch meiner Züchterin Dagmar Bischoff für diesen tollen Rüden.
    Danke Monika und liebe Grüße

    Salukipeter!


    AntwortenLöschen
  2. Bitte, gern geschehen und jederzeit wieder.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen