Freitag, 19. Juli 2013

Es ist viel zu heiß !!!

Bei heute 36 Grad Celsius im Schatten, wenn kein Sonnenschirm und kein Sprung ins kühle Nass mehr für ausreichende Abkühlung sorgen können und wenn der einstmals so saftig grüne Rasen zu sonnigen Gelbtönen wechselt, weil er einfach verdorrt, dann ist es an der Zeit sich in die abgedunkelten Räume des Hauses zurück zu ziehen.

Und weil wir ja wesentlich schlauer sind als Herrli und Frauli haben wir das schon längst erkannt, halten unsere Siesta im kühlen Wohnzimmer ab und strecken alle Viere von uns. Das ist dann Wohlfühlfaktor pur !!!

So läßt sich die Hitze aushalten ...

Kommentare:

  1. Oh ja, es ist wirklich heiß, aber wenigstens ist der Sommer nun da. Unsere Bande hat ihre aktivste Phase morgens bis 10:00 Uhr, danach wird viel geruht und erst am späteren Abend wieder getobt. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Kiddy liegt ja genialst da!!!!
    Ich tät auch so schlafen, wenn ich könnt'! ;))
    LG Mel

    AntwortenLöschen