Sonntag, 14. Juli 2013

Hazel bei der CACIB in Oberwart

Nach den ausführlichen Ergebnissen der CACIB-Ausstellung in Oberwart am 13.07.2013 möchte Hazel natürlich auch noch über ihre eigenen Erlebnisse berichten.

Hazel V1 und Jugendbeste (Foto: M.Kriesel)
Vorab zeige ich euch aber schnell noch meinen Richterbericht, wie mich die Richterin Frau Blaha gesehen hat.

Sehr typvolle Hündin, sehr elegant, sehr harmonisch, mit sehr schönem Hals und tiefer Brust, sehr gut gewinkelt, sehr schönes typisches Gangwerk. VORZÜGLICH 1 - JUGENDBESTE

Na ja, und wie stolz mein Frauli schon wieder auf mich ist, brauch' ich euch wohl nicht erzählen.


War das wieder mal ein aufregender Tag für mich. So viele Hunde, große wie kleine und natürlich vor allem Windhunde. Mein Schwesterchen SIRI (Honey Bee)  war auch da und wir haben uns gleich ein gemeinsames Bettenlager aufgebaut und sowieso meistens alles gemeinsam mit unseren beiden Fraulis unternommen. Das Tollste ist aber, dass SIRI das V2 bekommen hat - wir sind eben unverkennbar eine Familie und ähneln uns sehr !

Siri's und Hazel's Bettenlager ...

und wer macht sich's auf meinem Bett bequem ??? Pinot
und wer hat sich das Superbett zu eigen gemacht ??? Cliff mit dem besten Überblick!

Nachdem es für alle Windhundrassen nur eine Richterin gab und in alphabetischer Reihenfolge gerichtet wurde, kamen die Whippets als letzte dran und das hieß für uns bis 13.30 Uhr warten, bis sich die ersten von uns zeigen durften. Also nutzten wir die Zwischenzeit mit Stöbern in den verschiedensten Verkaufsständen und natürlich munteren Plaudereien mit vielen Hundefreunden. Frau Blaha richtete dann aber sehr flott und traf zielsicher ihre Entscheidungen.

Wir freuen uns natürlich auch  mit allen anderen Siegern, besonders aber über die Erfolge von Kiddy's Verwandtschaft COLWYN JOYFUL SNOWDROP, die in der Offenen Klasse das V1, CAC, CACIB gewann und BESTE HÜNDIN wurde und COLWYN INDIGO, der ebenfalls in der Offenen Klasse das V1, CAC, Res. CACIB erreichte. Herzlichen Glückwunsch an Edith, Doris und Michael und danke an Michael für das Siegerfoto.

Übrigens, Frauli meint, Oberwart sei ein sehr schöner Ausstellungsort, mit großzügigen Ringen und vor allem einer großen Auslauffläche im Grünen, die nur uns Vierbeinern vorbehalten ist und dass wir im nächsten Jahr gerne wieder kommen.


Kommentare:

  1. Wow, ich gratuliere zu euren Ergebnissen!!!!
    Die Colwyn Familiy hat ja auch ordentlich abgeräumt!!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner und ausführlicher Bericht mit allen Whippet-Ergebnissen!! Frauli ist eher wortkarg und hat ganz trocken nur den Richterbericht abgeschrieben: auf unserer Homepage http://www.my-whippets.at/news.html
    Nochmals Glückwunsch meinem lieben Schwesterchen!
    Siri (Honey Bee)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Glückwünsche, wir sind total happy !!!
    LG Hazel und Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren euch ganz Herzlich zu dem tollen Erfolg!
    lg bis bald :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli und Markus,
      vielen Dank für eure Glückwünsche, wir denken noch immer gern an diesen Samstag zurück.
      LG Monika

      Löschen