Montag, 1. Juli 2013

Whippet Sisters

Gestern hat es endlich geklappt und Hazel's Schwesterchen Siri (Risa-Chan's Honey Bee) mit Alisha und Frauli Elisabeth waren bei uns zu Besuch.

Hazel und Siri - unverkennbar eine Familie !!!

Nachdem es am Morgen noch geregnet hatte, sah Petrus wohl ein, dass wir bei schönem Wetter doch viel mehr Spaß haben könnten und so bot uns der Himmel ab Mittag sein herrlichstes Azurblau und bescherte uns strahlenden Sonnenschein.

Die erste Runde ging rund um den Gemüsegarten

Während unsere beiden Fraulis tausend Windhundgeschichten austauschten und Herrli uns kulinarisch verwöhnte, zeigten wir Siri und Alisha die schönsten und verführerischsten Ecken unseres Grundstücks und drehten dabei immer wieder unsere Runden. Leider waren wir für Frauli's Kamera viel zu schnell, so dass wir euch nur die etwas gemütlicheren Fotos zeigen können. Dafür haben wir erfahren, dass Elisabeth so mancher Schnappschuß in Action gelungen ist und die können wir euch vielleicht später einmal zeigen. Danke Elisabeth, dass du deine Kamera (ein echt schweres Teil) so geduldig mit herumgetragen hast.

Elisabeth auf der Suche nach dem Actionfoto

Siri hat frischen verführerischen  Rasenschnitt entdeckt ...

und zeigt ihn voller Begeisterung Alisha (jö ist der gut)!

Siri an Kiddy: Dreh'n wir noch'ne Runde ???
Ach neeeeeee, ich bin schon soooooo müde !!!

 Nach so viel Aufregung waren wir dann abends vollkommen erledigt und sind selig eingeschlafen.


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    sehr hübsche Schwester!
    hat auch Klasse!

    liebe Grüße

    Salukipeter

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika,
    schön, dass ihr Spaß hattet. Tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ev. geht es sich ja doch bald mal aus!
    LG aus Wien
    Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika!
    Die Köpfe der beiden Schwestern im Profil zeigen unverkennbar die Verwandschaft, schönes Bild! Schwesterchen Hazel ist eine so süße Maus! Meine Fotos sind schon ausgewählt (die vielen Seriennaufnahmen aussortieren dauert etwas) und werden in den nächsten Tagen auf meiner neuen Whippet-Homepage und in fb zu sehen sein.
    Die "Graswuzelfotos" habe ich auch.. da sieht man wie schnell Junghunde lernen.. Alisha hat sich sofort ekstatisch gewuzelt - Siri hat das Wuzeln erstmalig getestet - ah das ist was Feines!
    Es war ein wunderschöner Tag, danke! Siri und Alisha schliefen zu Hause selig und ruhig.
    Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen