Donnerstag, 11. Juli 2013

Happy 1st Birthday, Hazel

Unsere kleine Hazel hat heute ihren 1. Geburtstag und wir feiern natürlich alle mit !!!

Hallooooo Hazel, du hast heute Geburtstag!!! Wer, ich ???

Jööö, und dann bekomm' ich so schöne, lustige Geschenke ...

die ich natürlich sofort inspizieren muß !!!

Ein besonderer Tag, an dem wir auch gerne mal zurückblicken ...


Es kommt uns so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir die süße Maus ausgesucht haben und sie bei uns eingezogen ist. Dabei stand für uns schon beim Betrachten der ersten Welpenfotos (1 Tag alt) fest, sie ist unsere Favoritin und daran hat sich auch nichts mehr geändert.

Und so süß war sie mit 12 Wochen.

Schau her Frauli, ich kann schon Sitz ...

und Beute fangen kann ich auch schon ...

und überhaupt - alles meins !!! (wer kann diesem Blick widerstehen???)

Dieses erste Jahr, in dem sich Hazel vom kleinen wilden Nager zur bezaubernden und eleganten Whippetschönheit gemausert hat, war so wunderschön, voller lustiger Begebenheiten und wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Ihr gleichermaßen zartes, anschmiegsames und liebenswertes Wesen gepaart mit ungestümem Naturell ist eine besondere Mischung, mit der sie sich fest in unsere Herzen geschlichen hat. Wir freuen uns auf hoffentlich viele gemeinsame Jahre, in denen sie noch so viel Neues auf dieser Welt entdecken kann.

Herzliche Geburtstagsgrüße senden wir natürlich auch an Hazel's Geschwister, allen voran SIRI.

Kommentare:

  1. Liebe Hazel, lieben 1sten Barkday!!!! Wir gratulieren herzlichst.
    LG Mel + Thaya

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Ihr Dreamteam!
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hatte einen Supertag, bin top verwöhnt worden und eigentlich könnte Geburtstag ruhig öfter sein. *lach*
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  3. auch von uns alles gute zum geburtstag hazel!!!

    schleckerbussi
    quentin
    & dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Quentin und Dani,
    auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche, schön dass Ihr an mich denkt!
    LG Hazel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hazel! Alles Liebe zum Geburtstag von Schwesterchen Siri. Jetzt sind wir aus dem Whippetbiber-Alter heraus und richtige junge Damen, nicht wahr?
    LG Siri (Honey Bee)

    AntwortenLöschen
  6. Ja da schau an, ein Jahr ist der Jungspund schon wieder...
    Alles Gute und viele feuchte Schleckerbussis von der Matzendorfer Whippetgang, die ja derzeit recht groß ist. :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth und Petra,
    ich sag' doch, Geburtstag kann ruhig öfter sein, wenn man so viele liebe Grüße bekommt.
    Herzlichen Dank Euch allen.
    LG Hazel

    AntwortenLöschen