Dienstag, 20. August 2013

Hazel in der VIP-Schaukel

Also Frauli, was gibt's denn da schon wieder zum Lachen und musst du denn gleich die Kamera zücken ???

Nur weil ich meinen Lieblingskuschelkorb ab und zu als gemütliche Schaukel benutze, findest du das komisch. Dabei ist es einfach nur schön und herrlich entspannend und aufpassen muss ich nur, dass ich nicht mitsamt dem Körberl nach hinten umfalle, um dann von demselben begraben zu werden. Ist nämlich auch schon passiert, hat aber zum Glück niemand gesehen ...

Jööööööööööö, schaukeln ist so schön !!!

Anmerkung von Frauli: Ich lasse Hazel gerne in dem Glauben, dass ich das Umkippen noch nie gesehen habe *lach*.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig! Begraben unter einem Kuschelbett muss erst recht nett sein. Siri und Alisha vergraben sich gerne im Kuschelsack oder unter Riesenplüschtieren. Viel Spaß, Hazel!
    LG von Schwesterchen und Alisha

    AntwortenLöschen